Dienstleistungen

Aktion – Upgrade auf SSD um nur € 75,–

Schnell, schneller, SSD – lohnt sich das Upgrade?

Kaum ein anderes Hardware-Upgrade bringt soviel Schub wie eine SSD. Doch für wen lohnt sich der Wechsel zur neuen Festplatten-Generation? 

Ihr PC hat eine schnelle CPU und ausreichend Hauptspeicher, aber Windows startet immer noch zu langsam? Wahrscheinlich bremst die Festplatte das System aus, denn die herkömmliche Festplattentechnik ist einfach zu langsam für aktuelle Computer. Die Speicherkapazität ist zwar inzwischen auf mehr als drei TB angewachsen, aber bei den Transferraten und Zugriffszeiten hat sich in der letzten Zeit nur wenig geändert.

Solid State Disks (SSD) bieten sich hier als deutlich bessere Alternative an. Mit einer SSD arbeitet der PC teilweise viermal schneller als mit einer Festplatte.

Jetzt Festplatte auf SSD tauschen um € 75,– (excl. SSD).

  • Klonen der Festplatte

  • Aus- und Einbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*